„Bilder und Emotionen fesseln Menschen. Menschen mit Emotionen in Bilder zu fassen, fesselt mich. Eine perfekte Synthese. Meine Leidenschaft.“

„Bilder und Emotionen fesseln Menschen. Menschen mit Emotionen in Bilder zu fassen, fesselt mich. Eine perfekte Synthese. Meine Leidenschaft.“

Hey, ich bin Stéphanie

Mit einem Diplom zur Gestalterin HF Kommunikationsdesign Fotografie in der Tasche wagte ich 2014 den Sprung in die Selbstständigkeit.

Nun rücke ich am liebsten Menschen in schönes Licht oder halte deren Emotionen für ein Stück Ewigkeit fest. Fragt man Kunden, schätzen diese besonders mein Streben nach Perfektion, meine Kreativität und mein offenes und fröhliches Wesen, das auch Kamerascheue zu einem Lächeln ermutigt. Fragt man Freunde, schätzen die meinen Abenteuergeist und mein grosses Herz. Ganz viel davon steckt auch in meinen Arbeiten.